WER?

Wir sind eine Eventagentur, die sich ausschließlich auf Rallyes spezialisiert hat.

Professionell, humorvoll, ganz anders!

Christine und Arne leben seit Langem auf St.Pauli, kennen jeden Winkel und wissen um die kleinen Geheimnisse...

WIESO, WESHALB, WARUM?

Wieso kennst du St. Pauli so gut?
Christine: Ich habe drei Jahre auf meinem Kiez gewohnt, nun lebe ich im Stadtteil Eppendorf - auch nett, aber nur halb so bunt. Deshalb besuche ich meine alte Heimat auch so oft es geht.
Arne: ich lebe seit mehr als zehn Jahren auf dem Kiez, engagiere mich hier für soziale Projekte und bin natürlich Mitglied beim FC St. Pauli.
Was findest du besonders schön?
Christine: Das Schweinske am Ende der Reeperbahn, da gibt es so leckere Schnitzel
Arne: Fußballspiele am Millerntor.
An welches Erlebnis erinnerst du dich gerne?
Christine: An das strahlende Augenleuchten unserer ersten - allerersten Rallye-Teilnehmer. Sie waren mit so viel Freude und Engagement dabei - dieses Glücksgefühl hat sich auf mich übertragen.
Arne: An die WM-Euphorie auf dem Spielbudenplatz, St.Pauli tobte, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Was möchtest du gerne ändern?
Christine: Döner, Currywurst, Hamburger, Pommes - Aber was ist mit einem leckeren Schnitzel to go? Daran hat noch keiner gedacht, man muss sich wirklich um alles kümmern.
Arne: Alle schimpfen über das angebliche "Schietwetter" in Hamburg. Dabei scheint hier oft die Sonne.
Was darf man auf keinen Fall verpassen?
Christine: Ganz klar unsere Rallye, da erlebt man den Kiez in zwei Stunden.
Arne: Ganz klar unsere Rallye, da es auch einen Kurzen bei Erna im Silbersack gibt.
Wie isst du dein Schnitzel besonders gerne?
Christine: Mit dem Mund
Arne: Mit Ketchup